So, hier gibbet gradmal nix Neues und keine Bilder.
Wollte eigentlich mittags mitm Rad los zum Einkaufen;- da beganns aber zu schiffen und mir verging die Lust, zumal ich mitm Anhänger losgemusst hätte, was die Eskapaden aufm Rückweg einschränkt.
Stattdessen hab ich einen meiner unnützen Schränke, die hier nutzlos rumstehen und mein Auge beleidigen, teilweise zerlegt und aus den Türen bzw. Seitenteilen n Regal in den Bus gezimmert.
Die Böden fehlen noch, aber vor lauter Eifer hatte ich vergessen, dass ich seit dem Frühstück nix mehr gegessen hatte und irgendwann nach Sechse abends war der Hunger dann doch von ner Art, die ne baldige Nahrungsaufnahme nahelegte.
Die Böden sind morgen aber flötoto zurechtgeschnitten und eingelegt;- zeitaufwendiger war die passgenaue Anfertigung der Seitenwände mit ihren dreidimensionalen Schnittkanten heute und das Austüfteln von Lösungen, wie die zu befestigen sind.
Die jüngst hier abgehandelte Frage ob Klappe oder Türen hinten, wurde nebenbei auch wieder mit nem Pluspunkt für Ersteres versehen.
Nachdem es den ganzen Nachmittag regnete, fand unter der offenen Klappe so manches Utensil sein trockenes Plätzchen.
Nu könnt ich dann morgen mal nach Beendigung der Schreinerarbeiten allmählich ne kleine Spritztour veranstalten, aber nach einer bereits in Lutz´ Wohnzimmer dargelegten Fehlleistung meiner Finanzdisposition, warte ich lieber erstmal n paar Tage ab, was ich noch so vergessen hab...
