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Alt 07.01.2011, 18:05   #17
Steffko
Szenekenner
 
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Registriert seit: 24.01.2009
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Beiträge: 3.079
Zitat:
Zitat von Klugschnacker Beitrag anzeigen
Ja, so ist es richtig. Wenn der 90 Sekunden-Test 280 Watt ergeben hat, dann sind die Wattzahlen für die drei Stufen ungefähr:

1 min: 280 Watt
2 min: 265 Watt
3 min: 250 Watt

Ich wollte vermeiden, dass Ihr bei den kurzen Intervall- und Pausenzeiten ständig an der Bremse herumfummeln müsst, deshalb die fest eingestellte Bremse und die Regulierung über die Trittfrequenz. Man kann das freilich auch anders machen, wie es halt am einfachsten ist.

Grüße,
Arne
Ich finde man muss das eh erstmal 4-5 mal machen - damit man das Gefühl für die Dauer des Intervalls hat. So beim ersten versuch war es etwas schwierig. Die erste Hälfte war etwas verhalten. Der Versuch im letzten Viertel noch was gut zu machen scheiterte daran, dass ab um 600Watt der Reifen anfängt durch zu rutschen.

Arne wie bist du auf die Wattwerte gekommen? Waren im Schnitt 420Watt bei 99U/min bei mir. 10% weniger TF -> 10% weniger Leistung or what?

Grüße.
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