Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Na dann mal raus mit ACTIMEL aus dem Kühlregal, MARS macht nicht mehr mobil und Haribo weder Kinder noch Erwachsene froh, und Akupunktur, Homöopathie und Traditionelle Chinesische Medizin können wir uns künftig auch sparen.
Flügel habe ich auch keine – Liebe Leut’ von Red Bull, ich will meine Kohle zurück!

|
Das ist irgendwie nicht ganz das gleiche (Mars, Haribo, Red Bull etc.) - da es sich dort eindeutig um Werbung und nicht um die Vortäuschung von Fakten geht. Ich finde schon, dass Power Balance ziemlich unlauter zu Werke geht und gönne denen jeden AUS $ den sie zurückzahlen müssen.
Das wirft aber gleich die nächste Frage auf: Wer hat den Kaufbeleg von dem Bändchen, dass er vor nem Jahr gekauft hat?
Achja, für Homöopathie gilt in der Tat das gleiche wie für Power Balance. Bei Akkupunktur und traditioneller chinesischer Medizin bin ich noch unschlüssig. Akkupunktur hilft auch ohne dran zu glauben Schmerzen zu lindern, auch wenn darum zuviel Bohei gemacht wird, es ist nämlich ziemlich egal wo man sticht. Die Ursachen beseitigt man natürlich nicht.