gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ideales Rad für MD/LD (unterer Kostenbereich)?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 22:57   #175
Hubschraubär
Szenekenner
 
Benutzerbild von Hubschraubär
 
Registriert seit: 12.10.2007
Beiträge: 1.782
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Also ich bin da voll bei Ausdauerjunkie: wie gut oder schlecht ein Bike ist kann oder muss nicht vom Preis abhängen und ich denke, du wirst noch alle Hände voll zu tun haben, das Potential eines Plasma, B2 oder P3.
Die Zipps sind ja nu auch nicht wirklich schlecht.
Aber es hat schon einen bestimmten Grund, dass ich mit meiner Titanrakete, so fein sie auch ist, dieses Jahr keine 500km gefahren bin, und auf der steinalten Stahlgurke n paar tausend Kilometer.
Was ich sagen will: solange du nicht an der Schallmauer kratzt, musst du dir um Nuancen in der Aerodynamik, die auf die letzte Dezimale eh kein Aas ausmessen kann, keine Sorgen machen.
Ich würde aus deinem Programm auf alle drei Kisten abfahren, also such dir die aus, die dir am Besten gefällt.
Ich gebe euch insoweit recht, dass ich wahrscheinlich niemals das Potential dieser drei Räder voll ausnutzen werde.
Die Frage ist, fahre ich lieber ein B2 oder ein Scott Plasma zum gleichen Preis. Gibts Unterschiede zwischen den beiden. Naja, eigentlich ist das B2 teurer, da in dem Scott, das mit angeboten wurde eigentlich alles DA ist, und im anderen Ultegra SL.
Hubschraubär ist offline   Mit Zitat antworten