gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Startplätze für IRONMAN Frankfurt mit Reisebuchung-Gut oder schlecht?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2007, 20:50   #84
Quax
Szenekenner
 
Benutzerbild von Quax
 
Registriert seit: 16.10.2006
Beiträge: 858
Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
PS: Die Qualirennen sind uebrigens in USA und OZ ganz normal. Den Aufschrei der Empoerung, der damals in D durchs Land ging hat Drullse ja anfangs schon beschrieben.
Ich finde Qualirennen nicht schlecht, damit kann man die sportliche Qualität des Hauptrennens steuern. Frankfurt ist ja auch nichts anderes als ein Qualirennen für Hawaii, und dort ist die sportliche Qualität unbestreitbar hoch.
Da Frankfurt offiziell eine EM sein soll, fände ich gewisse Kriterien für eine Teilnahme sogar vorteilhaft.
Zum Koppelgeschäft: Wie man am Beispiel Iphone und t-mobile erkennen kann, ist die Sache nicht ohne. Vodafone hat jetzt ja geklagt und t-mobile hat prompt reagiert. Ab heute kann man das Iphone auch ohne Vertrag kaufen für schlappe 998.- Euro. Damit haben sie die Argumentation von Vodafone gekippt.
Umgelegt auf die Situation TL würde das heißen, wenn KD den Startplatz für xxx(x).- statt für 350.- Euro auch ohne TL anbietet, kann keiner was wollen. So aber bleibt ein bitterer Beigeschmack.

Gruß
Jürgen
Quax ist offline   Mit Zitat antworten