gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Dicke will nach Köln
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2011, 13:48   #3934
Pantone
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Rather-Lutz Beitrag anzeigen
Sehe ich ja auch so... wenn ich ins (wahrscheinlich bereits abgebaute) Ziel komme dürfte die Kohle schon mehr als durchgeglüht haben..
oder ich hab den Grill bereits angefeuert wenn der Schwimmpart wieder mal in die Hose gehen sollte...
HALT STOP, so geht das nicht! Du hast dich verschrieben, nehme ich an. Also, ich korrigiere jetzt ´mal für dich, am besten du liest ´mal laut mit:

"Hoffentlich glühen die Kohlen schon, wenn ich ins Ziel komme. Vll. kann ja auch jemand mit dem Fön etwas nachhelfen, damit ich nicht ewig warten muss ...

Das Beste am Triathlon ist, dass Schwimmen zuerst kommt. 1,5 Kilometer schaffe ich auf jeden Fall - und wenn ich mich treiben lasse. Wenn ich aus dem Wasser bin, kommt alles, was mir so richtig Spaß macht. Hach, es wird herrlich, den Coach spätestens auf dem Rad abzulaschen (Anm. der Red.: sorry, Michelle, du wirst gerade Opfer dieser feurigen Motovationsrede ). Jeder, der mich auf der Strecke anfeuert, freut sich für mich. Vom nicht-mitreisenden Fan-Club-Forum ´mal ganz zu schweigen!"

So, Lutz, sooo ist das richtig.
Pantone ist offline