Zitat:
Zitat von Hafu
...Der aktuellste Übersichts-Thread (Suchwort: Leistungsmessung) ist dieser hier.
Da wir hier ja nicht die Stiftung Warentest sind, haben die Forumsuser, die Leistungsmessung im Training/ Wettkampf nutzen jeweils auch nur ein einziges System am Rad verbaut, so dass jederi.d.R. immer nur über seine eigenen Erfahrungen postet.
Und wenn man sich mal für ein bestimmtes System entschieden und eine nicht unbeträchtliche Investition getätigt hat, dann neigt man natürlich dazu, diese Kaufentscheidung als die genau richtige vor anderen und sich selber zu rechtfertigen. Das ist einfach Psychologie!
|
...geil, aber stimmt schon. Ist in der Regel irgendwie bei allen Dingen, die man sich so käuflich erwirbt.
Zitat:
Zitat von 3-rad
|
...lese ich quer, weil es mich interessiert und er Power2Max scheint bisher ganz gut anzukommen.
Zitat:
Zitat von mblanarik
...Mein Fazit - dadurch wird man keine Sekunde schneller. Weder im Kopf noch auf der Uhr. ...Ist meine Meinung dazu.
|
Sowas gibbet natürlich auch. Kommt drauf an wie Du die Leistungsmessung einsetzen möchtest.