gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nike Luna
Thema: Nike Luna
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2011, 22:55   #1315
Antischwimmer
Ehemals MickFi

Benutzerbild von Antischwimmer

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Der Puma ist ein Klotz gegen die Nike Racer. Naja, der Long Travel ist vll. tatsaechlich vergleichbar. Hatte ihn in Harajuku an, toller Schuh. 14,000 Tacken war dann aber zu viel. Soll angeblich auch nach USA kommen (und wird dann max. 100 Taler kosten).
Aha, LT steht für Long Travel. Wie gesagt, reizah würd der mich, aber wenne s den nur in Asien gibt, naja. Und selbst aus den USA würd mir das nicht weiterhelfnbe. Wie schon andere hier geschrieben haben, die Asialtenkriegen die tollen Schuhe!

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Anyway, der LT ist definitiv schlanker als der LR.
Ich hab' mal Deinen Mittelfusslaufschuhvergleich gelesen. Wenn Du tatsaechlich auf diese DS Trainer Bomber stehst, bist Du bei Nike Racern falsch.
Naja, von den DS Trainern bin ich ja weg. Dort steht ja, dass ich die Pumas am besten finde. Auch Saucony Grid Type A2 und 3 bin ich probegelaufen und fand den toll. Aber deutlich strammer und flacher als den TypeA3 oder Roadracer solls nicht sein. Der Asics Piranha ist mir zu hardcore, der Lunarspider R vermutlich auch, wobei es so eine Sache ist über ein Schuh zu urteilen, den man nie am Fuß hatte.

Bezüglich Klotz:Gewicht ist mit fast egal, ich brauch keinen 150g Schuh, wobei es dennoch deutlich unter 300g bleiben soll. Der Roadracer 3 wiegt ja bei US10 208g.

Optisch finde ich die Nikes geil, die es hier aber gibt, sind mir zu weich und die die mich reizen und evtl. kaufen würde, gibt es hier nicht.

Einen Lunarspider LT mit dem Obermaterial des Nike Frees müsste hier angeboten werden, ich glaub, das wär was
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten