gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - PUMA Faas
Thema: PUMA Faas
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2011, 23:40   #33
Antischwimmer
Ehemals MickFi
 
Benutzerbild von Antischwimmer
 
Registriert seit: 11.06.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 569
Zitat:
Zitat von Dschogger Beitrag anzeigen
Wo kauft ihr den generell eure Puma-Laufschuhe? Ich bin die vor ein paar Jahren mal gelaufen, aber mangels Händlerabdeckung jetzt halt nicht mehr.
Den Roadracer II habe ich zufällig im Puma Outletsore in Brinkum bei Bremen gefunden.

Für den Roadracer 3 habe ich im www recherchiert und dann rumtelefoniert und ein Shop in Hannover gefunden, der den in mehreren Größen da hatte. Bin dann mit dem Zug dort hin gefahren. In Hamburg gibt es auch einen, der Puma Wettkampfschuhe führt und in Berlin gibt es ein Puma-Laufshop.

Der LEX Händler in Bremen hätte den zwar bestellen können, aber er meinte, dann müsse ich den Schuh in jedem Fall kaufen und behalten, auch wenn der nicht passt. Da ich nicht wusste, ob der 3er von der Größe her so wie der 2er ist,habe ich dankend abgelehnt.

Ansonsten evtl. noch Galeria Kaufhof, die hatten den Concinnity, Ventis, Velosis und Spectana. Den Roadracer, Faas und Eutopia leider nicht. Aber vielleicht können die die den bestellen???

Geändert von Antischwimmer (02.01.2011 um 23:54 Uhr).
Antischwimmer ist offline   Mit Zitat antworten