Aaaalso: ich werde wohl doch mit sechsköpfiger Finishlinenetourage anreisen (erstaunt mich selbst;- wirkt viel weniger, wahrscheinlich wegen den vielen Kindern...), dh. am Samstag das Happening in der Wetterau leider ausfallen lassen.
Dafür rücken wir am Sonntag wahrscheinlich mit nem relativ grossen Auto an, in dem es auch ne ,hüstel,...: Kochgelegenheit gibt.
Ich würde mich zwar erbarmen, fürn "haaße Äbbler" zu sorgen, sowas krieg ich hier aber nicht und ich bin ziemlich sicher, dass ich mit meinen Mädels am Samstag alles mögliche unternehmen werde, aber sicher nicht, Zuckerwasser mit Apfelwein zu panschen. Gut, heissmachen kann ich das Gebräu natürlich, würde auch alles fertig machen (hier, zuhause), aber irgendwer müsste den Äbbelwoi in einer noch zu bestimmenden Menge organisieren. die Plörre wird dann ja eh nur zusammengepanscht und heissgemacht.
Hab zur Tarnung auch noch hübsche Powerbar-Becher, die ich an Bord nehmen werde.
Wie weit ich beim sportlichen Teil des Tages kommen werde, weiss ich heute noch nicht;- gestern gings der Schulter wieder ziemlich formidabel. Leider nur bis zum Schwimmtraining.
Der Versuch zu Laufen heute war auch "not really amusing".
Aber PMP kriegt ja bei den Wechseln eh wie ausgemacht 2Minuten Polster mit auf den Weg, wenn ich nicht solange warten muss, während ich in bequeme Schuhe steige.
Wollte im Dezember die 5 am Anfang eh nicht unter 20 machen.
__________________
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
|