gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die triathlon-szene Räder-Galerie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2007, 17:23   #20
backy
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von backy
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 2.065
Zitat:
Zitat von tri_stefan Beitrag anzeigen
Schickes Rad!
Habe die STI's einen besonderen Grund?
Das habe ich auch (noch) so. Vorteil gegenüber Endschalthebeln ist IMHO das man am Berg/in Kurven schneller schalten kann.
Zudem ist bremsen und schalten gleichzeitig möglich.
Problem: Der Hebelweg der STIs zun Lenker hin ist recht kurz, heißt man muss die Bremsbeläge immer radikal dicht an die Felge stellen damit man genügend Bremsleistung hat...
__________________
..nur noch aus Spass....
backy ist offline   Mit Zitat antworten