gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vorfreude auf den Winterpokal 2011
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 18:11   #1513
Luke Footwalker
Szenekenner

Benutzerbild von Luke Footwalker

Lächeln Laufen im Schnee

Ich bin heute ein paar kleine Runden gelaufen. Die Bilder sind vom Vortag, da habe ich den Weg schon mal mit Kamera erkundet. Gestern war es total trüb, kaum dass man die Trittspuren im Schnee erkennen konnte.

Heute dann herrliches Wetter, stahlblauer Himmel mit ganz kleinen weißen Wölkchen verteilt, als ob sich die Natur die Schaffelljacke übergezogen hätte. Und heute war der Trecker durch Teilstücke der Wege gefahren - knüppelhart gefahrenes Treckerreifennegativprofil als zwei Laufkanäle im Tiefschnee, dazwischen tiefes weiches Zeug was nicht passierbar war. Davon abgesehen war es sehr schön draußen, so richtig was zum Seele baumeln lassen.

Die Trampelpfade waren so eng, dass man sich gegenseitig ausweichen musste. Meist sind entgegenkommende oder überholte Fußgänger, oft mit Hund, von sich aus einen Schritt an die Seite gegangen und haben mich weiterlaufen lassen. . Ein freundliches "Dankeschön", darauf ab und an ein "Gerne" als Antwort, das Wetter macht die Menschen wieder kommunikativer .
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3305.jpg (152,7 KB, 57x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3310.jpg (189,4 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3323.jpg (85,9 KB, 58x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3328.jpg (206,6 KB, 56x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3330.jpg (170,9 KB, 57x aufgerufen)

Geändert von Luke Footwalker (28.12.2010 um 18:17 Uhr). Grund: Noch den letzten Absatz ergänzt.
Luke Footwalker ist offline   Mit Zitat antworten