gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kayano 15, 16, 17...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 12:26   #6
Sladdy96
Ist alles so schön bunt hier!

Also ich bin 2 mal die 15er gelaufen und war super zufrieden damit, dann habe ich mir die 16er gekauft und bin sehr entäuscht. Auf jeden Fall hat sich an der Schnürung etwas verändert (nicht mehr so doll asymetrisch wie beim 15er). Ich habe lange Schmerzen im Spann gehabt, gerade rechts (da sitzt allerdings auch mein Fuß-Pod aber da saß er bei den 15ern auch schon). Jetzt gehts mit dem Spann, habe aber schon das gefühl das die Sohle ziemlich durch ist (obwohl erst ca 200km gelaufen), bekomme ab und zu schmerzen unter dem Fuß. Bei den beiden 15ern habe ich ein schnellschnürr-System von Xtenex verwendet, wollte das auch bei den 16ern machen, da wurden die schmerzen im Spann schon nach ca. 6km so stark das ich nicht mehr richtig rund gelaufen bin. Darauf habe ich sie wieder gegen normale Schnürrsenkel getauschu und es wurde etwas besser aber nicht gut. ich hoffe die 17 sind wieder besser, die hab ich noch nicht angehabt. Sollten die wieder so sein muss ich wohl leider die Marke wechseln
Sladdy96 ist offline   Mit Zitat antworten