gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hammer the bike!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dirk Lahn: Langsamer trainieren, schneller wettkämpfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 10:07   #66
bello
Szenekenner

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
was soll man auch anders schreiben, wenn jemand permanent irgendwas erzählt , ohne den film gesehen zu haben und somit offensichtlich nicht 100%ig weiss worum es geht.
ich würde mir auch lieber diese sätze sparen und nur auf fragen zum thema eingehen und darüber diskutieren.
ist bei pmp aber nicht zu erwarten.leider hat er ja wohl immer noch urlaub und da muss ich wohl durch.

ich werde dann, weils ja eh alles entweder uralt ist oder halt von den meisten sowieso nicht gemacht wird, einstellen.
artikel hier zu schreiben lohnt sich ja auch schon länger nicht mehr.

ist mir meine zeit zu schade und 500km mit dem auto zu fahren ist auch kein spaß, um dann hinterher zu hören, dass sowas ja uninteressant ist.
schade um die verlorene zeit, ärgert mich jetzt doch etwas.

ps: wer noch fragen hat kann mich natürlich gerne per pn kontaktieren.
Setz doch bitte den PMP auf die Ignorierliste bis er wieder Aufträge hat und für die nächste Zeit aus dem Forum verschwindet.

Ich für meinen Teil bin gerade sehr dankbar, dass ich durch Deine Beiträge nochmal auf das Thema Fast-Twitch gestossen bin und deshalb doch eine Chance sehe zielgerichtet zu trainieren. Für das extensive Training fehlt mir aktuell gerade die Zeit. Mir persönlich helfen Deine Beiträge sehr weiter und ich würde es schade finden, wenn Du Dich vertreiben lassen würdest, nur weil hier einer meint, wenn er es nicht versteht und nicht gebrauchen kann, taugt das ganze Konzept nicht.
bello ist offline   Mit Zitat antworten