gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dirk Lahn: Langsamer trainieren, schneller wettkämpfen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2010, 10:46   #64
kupferle
Szenekenner

Benutzerbild von kupferle

Zitat:
Zitat von mauna_kea Beitrag anzeigen
was soll man auch anders schreiben, wenn jemand permanent irgendwas erzählt , ohne den film gesehen zu haben und somit offensichtlich nicht 100%ig weiss worum es geht.
ich würde mir auch lieber diese sätze sparen und nur auf fragen zum thema eingehen und darüber diskutieren.
ist bei pmp aber nicht zu erwarten.leider hat er ja wohl immer noch urlaub und da muss ich wohl durch.

ich werde dann, weils ja eh alles entweder uralt ist oder halt von den meisten sowieso nicht gemacht wird, einstellen.
artikel hier zu schreiben lohnt sich ja auch schon länger nicht mehr.

ist mir meine zeit zu schade und 500km mit dem auto zu fahren ist auch kein spaß, um dann hinterher zu hören, dass sowas ja uninteressant ist.
schade um die verlorene zeit, ärgert mich jetzt doch etwas.

ps: wer noch fragen hat kann mich natürlich gerne per pn kontaktieren.
Das würde ich allerdings bedauern!Ich hab als Anfänger super viele Infos hier rauslesen können und fand alle Artikel hier sehr gut gemacht.

Vielleicht wollen manche User wissenschaftliche Artikel bzw. Ergebnisse präsentiert bekommen-und das auch für "Nicht-Akademiker" verständlich geschrieben.