gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 mit mzungo.org
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 18:49   #1217
aecids
Szenekenner

Benutzerbild von aecids

Ich bin inzwischen leider an einem Punkt angelangt, wo ich vor lauter Lustlosigkeit am liebsten nur noch im Bett verschwinden und im März erst wieder herauskommen würde.

Heute wieder zwei Stunden Schnee geschaufelt, alle Wege dicht, keine laufbaren Schuhe mehr - so weit war es wirklich noch nie, denn normal laufe ich selbst den Winter in Lightweights und Rennschlappen durch.
Der örtliche Laufladen verscherbelt Crossschuhe zu Wucherpreisen (gewährt dann größzügige 20% Rabatt, so dass sie dann noch satte 20€ über dem Internetpreis liegen) und auf meine nun bestellten muss ich wohl noch 2 Wochen warten.
Zudem ist auch noch die heimische Laufgruppe außer Gefecht, die sonst irgendwie hilft die Motivation zu bewahren.

Morgen werde ich mich aber zusammenreißen und wieder laufen. Kaum vorstellbar, dass ich am 3. Januar in meinen Trainingsplan einsteigen soll. Mal schauen, ob das funktioniert...
aecids ist offline   Mit Zitat antworten