gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Meer der Dänen auf den Berg der Holländer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2010, 16:30   #53
gurke
Szenekenner

Benutzerbild von gurke

Eine Woche ist vorbei seit dem letzten Eintrag. Eine Woche in der ich nur aufgrund des Streakrunnings überhaupt trainiert habe.Momentan geht die Motivation gegen Null. Gut das der Weihnachtsmann mir ne neue Laufhose gebracht hat, das "zwingt" mich wenigstens nach draussen. Radfahren ist jetzt auch nicht soo toll. Zur Steigerung des "Lustfaktors" habe ich in den letzten Tagen ein wenig bei Ebay zugeschlagen und werde in der nächsten Woche mein MTB ein wenig pimpen. Der Winter ist ja noch nicht vorbei. Das Ergebnis werde ich natürlich hier posten.
Das Weihnachtsfest habe ich ganz gut überstanden. Der Schnee hat uns daran gehindert einen Familien-Heiligabend beizuwohnen und so haben wirs uns zu zweit gemütlich gemacht. Am ersten war dann natürlich volle Familienpower angesagt. Aber ich finds ja in homöopathischen Dosen ganz nett.
Nach dem ich den Bericht von "Diver" zur "Hel von Kasterlee" gelesen habe, ist ein neuer WK auf der todo-Liste.
Die 100/100 Läufe werden auch nicht einfacher. Ich muss die ganze Zeit Alternativstrecken suchen, da auf den Strecken auf denen ich normalerweise laufe sich der Schnee türmt. Was mich echt nervt ist, das ich nirgends mal "Gas" geben kann weil ich sonst ins Rutschen komme und so die ganze Zeit im 5:30- 6:00 Schnitt rumeiere. Aber so eine Zeit nur langsam, soll ja auch mal gut sein. Ausserdem taut es heute. Alles wird gut, fragt sich nur, wann?
gurke ist offline   Mit Zitat antworten