Zitat:
Zitat von morpheus
Morchen ;-)
hast du nen Infrarot USB Stick oder ist die Infrarotschnittstelle fest in deinem PC integriert?
Hast du nachdem es funktioniert hat evtl. später einen USB Stick angesteckt.
Hatte mal ein Problem, dass ich bei einem USB Adapter nur den gleichen USB Port nutzen konnte. Wenns ein anderer war, war der Adapter unbrauchbar --> sprich wenn du 2 USB Ports hast, nutze immer nur den, bei dem es mal funktionierte, vielleicht hilfts ja
Evtl. bringt es auch was, den Treiber für die Infrarotschnittstelle zu deinstallieren und ihn anschießend neu zu installieren --> im Gerätemanager (Arbeitsplatz) zu finden
|
Hallo lieber Morpheus und guten Morgen,
danke erstmal für die Rückmeldung!
Also es war so...
Ich hatte ja schon alles versucht in den letzten Jahren, nix ging. Gestern hab ich spaßhalber nach nem Jahr mal wieder einen Versuch gestartet und es ging (nach einem automatischen updatedownload durch die Polarsoftware itself) von alleine.
Hab dann testweise mit zwei versch. Polaruhren Daten hinaufgespielt, alles wunderbar.
IMMER OHNE den Polar-USB-Infrarot-Stick rauszusziehen. Hab dann auf einer der Uhren einige Trainingseinheiten auf die Uhr hinaufgespeichert, alles geklappt. Wollte dann Trainingseinheiten auf die andere Uhr hinaufspeichern, und ab dem Moment ging es nicht mehr (ohne Umstecken oÄ). Integrierte Infrarotschnittstelle hab ich nicht und mir ist ziemlich schleierhaft warum es plötzlich NICHT mehr funktionierte.
DANKE derweil!