Mei mei mei, ich finds ja echt witzig, wie wenig hier grad los ist.
Die "Neuen Beiträge" reichen die längste Zeit des Tages nichtmal für eine Seite.
Dabei sollte man annehmen, dass alle nu Zeit haben, vorm Rechner zu hocken und die Weihnachtsgans zu verdauen, aber anscheinend isses eher umgekehrt, dass die Verwandschaft mosert, wenn sich jemand mal abzuseilen versucht, sehr im Gegensatz zu den Zeiten, wo man im Büro mal eben zwischen zwo Telefonaten ins Forum gucken kann...
Selbst dude wird ruhiger und scheinbar nicht nur, weil er dauernd in Fliegern hockt, die ihn von Hawaii nach Mexico, Japan oder Duitsland karren.
Lang iss ja nimmer hin bis zum GFNY und ich hab schon bei deutlich kleineren Events und an unbedeutenderer Stelle bemerkt, dass in den Wochen und Tagen davor der Terz klar ansteigt.
Ich möchte das nu wirklich nicht am Bein haben. Ich erinnere noch gut an ne Episode ausm Verein, wo ne Kollegin meinte, sie würde mal eben noch fix n paar (hundert) Zettelchen einlaminieren.
Ich hab sie prüfend angeguckt, gefragt, wie lang das Ding für einmal laminieren bräuchte und wir haben grob überschlagen, dass sie mit drei zusätzlichen Geräten und mindestens einem Helfer in der zur Verfügung stehenden Zeit hinkommen könnte.
Naja, dude wirds schon schaukeln...
Ich hab heute den absolut Faulen gemacht. Versehentlich bis knapp Zwo Uhr (!!!) gepennt (weiss nicht, wie das passieren konnte, hab um Acht die Katze rausgelassen und hab mich nur der Gemütlichkeit wegen noma ins Bett verzogen, aber scheinbar hatsder Körper verlangt...

), dann "Früh"stück bis kurz vor Vier (hat sich gezogen, auch wenns hier im Forum nicht viel zu lesen gab...), der obligatorische Lauf für 100/100, danach direkt Mittagessen und als ich dann die Akkus für meine Lampe aufgeladen hatte und mitm Rad loswollte, klingelte das Telefon.
Schice Feiertagsstress...