gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laberecke
Thema: Laberecke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2010, 13:36   #18361
Meik
Szenekenner

Benutzerbild von Meik

Zitat:
Zitat von bort Beitrag anzeigen
Wenn man nicht mit dem Auto fahren muss, ist es ja toll.
Aufgrund meiner Familie muss ich aber am 24. ca. 150km fahren, da freue ich mich schon richtig drauf
So schlimm ist das gar nicht. Kaum ein paar cm Schnee und gleich heißt es Winterchaos.

Vernünftige Winterreifen drauf, vorsichtig fahren und ggf. einen Satz Ketten in den Kofferraum schmeißen und gut ist. Das Hauptproblem sind die >10 warmen Winter vor 2009, die meisten haben schlicht verlernt mit Winter umzugehen. Die Leute in kalten Ländern lachen sich tot wie wir uns teilweise anstellen. Genauso wie meine Nachbarn als ich mir im Sommer 100kg Salz in den Keller legte. Der erste 25km-Sack ist leer, nur für unsere Tiefgarageneinfahrt. Irgendwer meinte ja im Haus Salz wäre so umweltschädlich und etwas Sand reiche wohl. Ohne mein Salz wäre letzte Woche keiner da rausgekommen, war nämlich überall ausverkauft.

Mein Fehler war nur das nich teuer weiterzuverkaufen, da hätte ich viel Geld mit verdienen können.
Meik ist offline   Mit Zitat antworten