Zitat:
Zitat von mauna_kea
|
Äääh, ja. Wusste nicht, dass die schon in der Umlaufbahn sind... Fulcrum hat sie soweit ich weiss immer noch nicht auf der HP und mein Dealer nicht im Onlineshop.
Bei Kompakt die oben angesprochene Geschichte mit den Kettenblättern beachten: einstweilen passt da nur Campa, weil eine Schraube nicht aufm Lochkreis liegt.
Wie es bei den heldenkurbeln ist, weiss ich nicht, ich kenns nur vom Crossen, weil denen das 50er Kettenrad bei Kompakt noch zu gross ist.
Zitat:
Zitat von Hubschraubär
Wenn Du mir das Rad zusammenbaust können wir über das Eine oder Andere reden. 
|
Ich habe Arne heute wegem Workshop ne mail geschrieben.
Ich treibe mich eigentlich nicht im Forum rum, um hier Kundschaft zu aquirieren, daher fände ich es passender, wenn alle, die bisher Interesse gezeigt haben, dies nach nem halben Tag Theorie und Basics unter Anleitung und professioneller Aufsicht selbst machen und einen Obulus, der für so ein Wochenendseminar ziemlich gering ist, dafür entrichten, den wir Arne in die Triaszene-Kampfkasse spülen.
(die Wertung für den längsten, grammatikalisch nicht komplett falschen Satz der Woche geht hiermit an mich)
Bin auch der Meinung, dass da alle (ausser mir...

) mehr davon haben und dereinst zusammen mit den Workshop-Clips von den Freitagssendungen nachhaltig profitieren können.
Soviel erstmal dazu.
Arne ist derzeit wohl ziemlich am Rotieren und hat noch nicht geantwortet, aber wenn er einverstanden wäre, stünde meinerseits nix im Weg, loszuschlagen und euch bis zum Beginn der Saison auf eure neuen Kisten zu setzen, soweit euch die Sicherungen nicht durchbrennen, ihr die Nerven verliert und die Hütten selbst zusammensetzt bzw vom Laden um die Ecke komplettieren lasst.
Denke an sich nicht, dass sich das Programm dieses Jahr und auf die Schnelle noch umsetzen lässt, ausserdem sind die meisten ja eh noch auf der Jagd nach Teilen...