Zitat:
Zitat von drullse
Lanza war schon immer "schlechter" organisiert als FFM oder Roth.
|
Warum. Da wurden z.B. Startunterlagen bei der Abholung mit einem Strichcode gescant. Und auch vieles sonst schien mir perfekt organisiert.
Und wie schon geschrieben ist das Essen (Pasta Party, Finisher-Verpflegung) das beste das ich kenne.
Zitat:
Zitat von dude
Die 160k$ sind ein truegerischer Wert. Das ist eben nicht mehr als in D, I, F, AT oder sonstwo. Ich nenn' Dir gerne ein Land, in dem es entschieden anders zugeht, als sonstwo in der Welt Westen: die Schweiz.
|
Wie meinst du das nun? Meinst du wir hätten mehr Geld oder verstehe ich das ganz falsch?
Im Ausland können wir uns mit dem starken Franken sicher mehr leisten als andere.
Du kennst ja aber auch die preise hier. Ich habe mal in einer Studie gelesen, dass jemand aus dem Mittelstand (d.jh. z.B Ingenieur wie ich) in Deutschland besser leben kann als in der Schweiz.
Zitat:
Zitat von hazelman
Bei uns gab es schon 2004 im TL auf MAlle die meisten TL-Punkte fürs Überholen von Schweizern, die langsamer als 20km/h in der Ebene unterwegs waren, mehr als 50 Lenze auf dem Buckel hatten und auf Rädern saßen, die mehr als € 5.000 kosteten. Und das gab viele Punkte. 
|
Aber das sagt gar nichts aus wie es der Mehrheit der Leute in der Schweiz geht.
Übrigens hat z.B. Indien sehr viel sehr reiche Leute
Aber das ist jetzt etwas stark OT.
Felix