gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Florida 2010 - Servicewüste USA
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2010, 15:12   #52
kury
Szenekenner

Benutzerbild von kury

Zitat:
Zitat von mblanarik Beitrag anzeigen
Wer auf gutes Essen steht: also der Laguna Phuket Tri sowie der anschliessende IM70.3 Asia Pacific Championship am gleichen Ort waren, was die Verpflegung angeht, nicht zu schlagen. Die Finisherparty in einem 5* Resort, dessen Kueche von einem europaeischen Chef geleitet wird, der kulinarische Hochgenuesse und absolut hervorragende Deserts gezaubert hat. Das einzige was fehlt ist Hawaii-Slot dafuer gab es was fuer Las Vegas.

Vielleicht als Idee fuer den einen oder anderen, der mal ein anderes M-dot-Rennen machen moechte und dennoch mit den Fuessen abstimmen will.
Wenn ich "gut" Essen gehen will dann mache ich vorher keinen Triathlon. Also bin eh für Currywurst & Pommes als Kaviar und Champus. Auch vom Gehalt zähle ich dann auch wohl eher zu den Assi-Triathleten. Keine Bildung keine Geld
Naja Triathlon mache ich alleine wegen des Sports und nicht wegen dem Brimbamborium drum herum.
Ich finde es auch fürchterlich, dass es mittlerweile Schick ist einen Ironman oder Marathon in seiner Vita stehen zu haben
kury ist offline   Mit Zitat antworten