Zitat:
Zitat von Dieda
Josi gibt bei ihrer Vorstellung eine HM-Zeit von 1:48 an. Das würde bei einer MD hart mit 1:50. Auch die Radzeit scheint mir zu ambitioniert fürs erste Mal, wenn ich die reellen Ergebnislisten studiere.
Also lieber erstmal Ball bissel flacher halten und Spaß haben.

|
Ball flach halten und "Spaß" haben kann Sie im Alter >35, jetzt soll sie es krachen lassen, Grenzen austesten.
Natürlich soll sie im Training einigermaßen vernünftig sein und das Training mit erfahrenen Leuten, die sie z.B. aus dem Verein kennt, besprechen. Grade das Laufen wird hier zum Schlüssel, aber mit den Voraussetzungen traue ich ihr zu mit ner 3:15-3:20 auf die Laufstrecke zu gehen. Wenn sie dann länger braucht ist es nicht schlimm aber es kann drinn sein.
Zitat:
Zitat von Mad Max
@ skunkworks,
die Radstrecke ist zwar topfeben, sind aber 9 Runden a´250 m zur Strecke - 4,5 km hin - Wende auf der Straße 4,5 km zurück (zum Teil windanfällig) + 250 m zurück zur Wendeschleife.
Das raubt ordentlich Zeit!
|
Also ähnlich wie Buschhütten nur als MD? Übel das. Würd ich mir am Lebkuchetach net antun...
Aber in der Tat kommt ihr so eine Strecke entgegen. Als Rennradfahrerin wir sich insbesondere das Rausbeschleunigen aus engen Kurven gut können: Stichwort Kriterien
Zitat:
Zitat von de..josi
ganz genau durchgerechnet habe ich das dann doch noch nicht, das klingt ja alles sehr optimistisch 
Vielleicht ist das ja wiklich zu hoch gegriffen, aber 5:05 klingt einfach gut, find ich :D, machen wir ne 5:15 draus, das klingt auch noch gut und wär eine superzeit !
|
Mach dir doch einfach drei Ziele: Ideal (5:05) Gut (5:15) Bin noch zufrieden fürs erste mal (5:25)