Zitat:
Zitat von Nordexpress
Ich hab die schon in der Hand und laure den Säcken auf
Nee, Schmarrn, war nicht gaaaanz ernst gemeint. Bitte nicht nachmachen, kann ja auch ganz blöd enden (Lenkrad verreisen des Autofahrers...)
War mal eher Zufall, hatte grad getrunken, als so ein Wahnsinniger ausgeschert ist. Flasche im Reflex nach links geworfen, ging in die Scheibe rein. Nix kaputt, aber er mächtig erschrocken.
Gar nicht, aber wenn sie im Winter gefroren ist, reicht's bestimmt für ne nette Beule...das ärgert den dann vermutlich gründlich.
|
Seitdem mal nen Autofahrer voll ausgetickt ist, mich verfolgt und abgedrängt hat, weil ich mit der flachen Hand auf seinen Kofferraum gehauen habe, meide ich jeglichen Kontakt zwischen mir und dem Liebsten der Autofahrer.
Licht nutzt nur wenn andere Verkehrsteilnehmer nen Motorad hinter dem Lichtkegel vermuten. Neulich blieb sogar ein Bus bei rechts vor links stehen, dabei hat der nur den Kegel gesehen und mich noch nicht. Inzwischen bin ich dazu übergegangen die Lupine auch in der Stadt in Festtagsstimmung zu versetzen. Sicherheit geht vor