Zitat:
Zitat von crobi
 Na hörma, bei dem Kurzzuggehampel aus dem 2.03 Plan lag mein schnellster GA1/2 bei 3:23. Vermutlich wäre ich sauschnell, hätte ich mit meinen normalen Zügen genausoviel Frequenz.
|
Jaja. Is ja gut.
Hab ich jetzt mit meinem depperten Gelaber Deinen Kampfgeist endgültig geweckt? Es scheint, als ziehst Du die Zügel grad an.
Ich hab im Moment das Gefühl, dass ich etwas stagniere. Konnte meine Form in den letzten Wochen aber auch nicht wirklich überprüfen, da ja immer etwas dazwischen kam.
Zitat:
Zitat von crobi
Ich schreib meine Vereinstrainings jetzt übrigens hier rein und die Keko-Trainings in den Sifi-Thred, ist das recht so?
|
Aber klar
Zitat:
Zitat von Marsupilami
ich schwimm heut mal wieder nen 1000er auf zeit. glaurung, was prognostizierst du ?
|
Du warst vor kurzem bei 16:42 oder so, gel? Naja, ich schätze mal, dass Du nicht untätig warst und es in die Richtung von 16:20 gehen wird.
Zitat:
Zitat von Marsupilami
p.s.: ist mir eigentlich komplett egal, aber ich wollte was schreiben, damit der alte glaurung-thread überleben kann.
DER ALTE THREAD MUSS WEITERLEBEN !
|
Der geht schon nicht unter. Das hier wird SiFi 2.0 überdauern ;-)
Ist ja auch mal ganz angenehm, wenn hier ne Zeitlang nicht gar sooo viel los ist. Ab März isses mit 2.0 vorbei und alle gehen erst mal wieder laufen und radeln, also quasi so wie ich das letztes Jahr gemacht habe
Ich werde nächstes Jahr aber auch im Sommer fleissig schwimmen und bei 17:00 oder 16:30 werd ich deshalb nicht wieder nen Rückschritt machen. Das tu ich mir nicht mehr an.
Ausserdem geht's hier ab sofort auch darum, richtig Delle zu lernen und früher oder später den Sherriff und einen gewissen Hilfssherriff auf 50m richtig Angst zu machen.