gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 21:48   #2706
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Hippoman Beitrag anzeigen

Bruno Labbadia ist nun seit heute neuer Trainer vom VFB...
Als eingefleischter VFB-ler muss ich mich erst mal mit dieser "Situation" anfreunden...

Wenigstens sind die Verantwortlichen nicht auf die Idee gekommen, Peter Neururer zu verpflichten, weil ich dann spontan meinen VFB-Aufkleber vom Auto entfernt hätte!

Anstelle Jens Keller, an dem es nicht gelegen hat, sollte man mindestens die Hälfte der Mannschaft in der Winterpause rauschmeissen, damit ein Neuanfang gemacht werden kann.
Spieler wie Boulahrouz,Pogrebniak,Marica,Kuzmanovic,Camoranesi oder Molinaro sind nix anderes als Söldner,die nix können und denen es am Ar... vorbei geht, dass der VFB am Ende der Saison absteigt.

Ich hoffe, dass man beim VFB wieder mehr auf den eigenen Nachwuchs baut !
@Hippoman: ...ihr schaft das, die Mannschaft hat genug Substanz. Die zweite Halbzeit in Hannover war gut. Wenn eure Jung weiter so wie in Halbzeit zwei spielen, wird es wieder aufwärts gehen. Auch wenn ihr nun zunächst erstmal zwei schwere Bretter mit ein und demselben Verein vor der Nase habt.

PS: Die unnötigen Söldner sollten aber in der Tat weg.

Ein Adlerfan drückt euch auf alle Fälle die Daumen.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten