gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - ITT Ferropolis 2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2010, 13:14   #210
PapaBaer
Szenekenner

Benutzerbild von PapaBaer

@ironlollo und Patrick-Berlin

ich finde, das was ihr hier macht ebenfalls nicht ganz in Ordnung.
Ja, es gab bei den ersten zwei Veranstaltungen Probleme. Es gibt aber wenige Veranstalter, die im Anschluß an eine solche Veranstaltung offen die Kritik von den Teilnehmern einfordern. Und wer den Veranstalter mal persönlich kennen gelernt hat, der weiß mit wieviel Herzblut er an diesem Event hängt und sich dafür einbringt. Dass es dabei z.T. ein wenig chaotisch ist, liegt wohl daran, dass er zuviel alleine machen wollte.

Jetzt kann man eine Veranstaltung genießen und sich an den Dingen orientieren, die einem Spass gemacht haben oder man sucht Gründe sich die Sache möglichst schlecht zu reden. Da kriegt man auch lange gestandene Veranstaltungen kaputt geredet. Meckern scheint ja in Deutschland schon zur Hochkultur zu gehören. Selbst etwas zu bewegen oder konstruktiv mitzuwirken - davor scheuen sich doch ca 80% der Leute. Vielleicht sollten diejenigen, die hier das Maul so weit aufreißen selbst mal eine Veranstaltung (muss noch nicht einmal ein Triathlon sein) organisieren (mit allem drum und dran) vielleicht bekommt Ihr ja dann mal eine Vorstellung was es heißt.
Sorry, aber das musste ich hier loswerden.
Es gab Kritikpunkte das ist richtig und ich hab sie auch hier schon veröffentlicht. Aber wenn ich alles auf die Waage lege, so überwiegen für mich die positiven Erinnerungen an diesen Wettkampf. Eigentlich hatte ich vor dieses Jahr bei der Challenge Kraichgau zu starten. Da aber der Termin in Ferropolis für mich besser in meine Vorbereitung zum Ostseeman passt und örtlich nahe meiner Heimatstadt liegt, bin ich hier auch zum 3. mal auf der Mitteldistanz dabei.

Grüße Ulf
PapaBaer ist offline   Mit Zitat antworten