gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vom Meer der Dänen auf den Berg der Holländer
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2010, 18:07   #42
gurke
Szenekenner
 
Benutzerbild von gurke
 
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Köln
Beiträge: 2.708
Uups, gerade noch mal vor der zweiten Seite gerettet.
Das ich so wenig schreibe liegt einfach daran das so wenig passiert.
Obwohl...
Am Mittwoch hatte ich mal wieder, nach Jahren, einen Plattfuss am MTB. Und wo? Auf dem Heimweg ca. 6km vom heimischen Herd entfernt. Shit. Gut das es die modernen kabellosen Kommunikationsgeräte gibt, mit denen man die beste Ehefrau von allen zur Hilfe rufen konnte. Dumm nur wenn man ebendieses Gerät in der Schule vergessen hat. Doppelshit. 6km durch den Schnee und übers Feld in Dunkelheit und leise rieselnden Schnee. Das ganze konnte ich noch nicht mal als Trainingseinheit verbuchen, weil das mit Laufen nichts zu tun hatte. Um den Streak zu halten bin ich dann also noch ´ne halbe Stunde gelaufen.
Donnerstag gabs dann die Weihnachtsfeier mit ein paar Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Glühwein ist definitiv nicht mein Getränk. Puh war der Freitag hart.
Momentan hab ich irgendwie Probleme mit meinem rechten Fuss. Unspezifische, nicht andauernde und eher in Ruhephasen auftretende Schmerzen sind nicht dazu angetan zum Arzt zu gehen. Lieber aussitzen
Die 100/100 laufen" ziemlich gut. Da ich dieses mal wirklich die 100 Tage durchlaufen möchte, schauen wir mal wie lange meine Knochen Training ohne Ruhetag durchhalten. Das herauszufinden ist meine Motivation fürs Wintertraining.

Schönen 3. Advent an alle Mitleser
gurke ist offline   Mit Zitat antworten