gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Formel 1: Vettel ist Weltmeister!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 22:33   #175
FuXX
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von FuXX

Zitat:
Zitat von Macca Beitrag anzeigen
Unglaublich was ich grade bei Sport1 gehört habe: Die Stallorder ist wieder erlaubt!! Vor ein paar Monaten war dies doch noch das Skandalthema und jetzt wird der dazugehörige Paragraf einfach gestrichen. Unglaublich, da werden die Rennen ja noch langweiliger!
War doch nur ein Skandal, weil es verboten war.

Ich finde es gut, wenn eine Regel abgeschafft wird die eh nicht kontrolliert werden kann und die zudem unsinnig ist. Natürlich fahren die Fahrer nicht nur für sich, sondern auch für ihre Teams. Die Regel war einfach totaler Müll und nur aus Wut entstanden, weil Schumi in Österreich den Sieg von Barrichello geschenkt bekam. Dabei hat er die WM in dem Jahr eh 4 oder 5 Rennen vor Schluss gewonnen...

Damals bekam Ferrari übrigens ne größere Strafe als in diesem Jahr, obwohl sie damals keine Rennregel brachen. Aber Schumin stellte Barrichello einfach aufs oberste Podest und sich auf die zwei. Diese Missachtung des Protokolls hat glaub ich ne Millionen bekommen. Dieses Jahr gab es nur ne mini Strafe und Alonso durfte sogar die geschenkten Punkte behalten - obwohl Ferrari ganz offensichtilich gegen die Regeln verstoßen hatte. Eine Farce!

Dann doch besser freigeben. Im Radsport helfen sich die Leute doch auch innerhalb der Teams...

FuXX