gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2010, 23:32   #168
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Und am meisten gehen mir die Säcke mit ihren SUVs aufn Senkel.
Die Karren sollen geländetauglich sein und stecken bis unters Dach voll mit Elektronik, die es auch dem DAU (Dümmsten Aller User) möglich machen sollen, die Kiste abseits der Strasse zu bewegen, wo er sich sonst nichtmal mit ihren gewixten Schuhen hintrauen würde, aber kaum bricht der Winter ins Land, stehen die Typen (oder wahlweise ihre aufgetakelten Tussis aufm Weg zum Nagelstudio oder Friseur...) mit den Karren überall nur noch wie angefroren im Weg rum.
Ich glaube manchmal, der Winter würde mir rein gar nix ausmachen, wenn die Strassen nicht voller Penner wären.
Der Tage erst beim morgendlichen School-Run gehabt. So 'ne Pappnase hat sich geweigert, mit seinem Tiguan ordnungsgemäß auf seiner Seite zu halten, anstatt mitten auf der Straße stehen zu bleiben: Da würd er sich ja im Schnee festfahren...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten