gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon und Alkohol
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.12.2010, 12:41   #34
topre
Szenekenner

Benutzerbild von topre

Zitat:
Zitat von mum Beitrag anzeigen
mal hand aufs herz:

wein zu gutem essen - perfekt!
bierchen in einer netten runde - perfekt!

es schmeckt - aber ich schätze auch die "anregende" wirkung des alc's als "nebeneffekt" des genusses und stehe auch dazu.

alles aber immmer schön ungeplant...wenns "rauschig" wird, dann ist's halt so...wenn nicht....auch gut.

dies bedeutet: manchmal "ungewollt" während wochen kein alc - manchmal "ungewollt" während drei/vier tagen alc.

süchtig - ja - bin ich ...nach bewegung und sport ....denn ohne bin ich nicht auszuhalten....
Treffer versenkt - wo kann man das zum Post des Monats machen? Alkohol und Triathlon - ja unbedingt - alles in den richtigen Dosen und zur passenden Zeit! Ich trainiere momentan unspezifisch und da ist ein Rausch zu verkraften. Hab ich aber vor, am nächsten Tag eine lange Radausfahrt zu machen oder einen langen Lauf oder gar einen Wettkampf, werde ich bestimmt nicht mehr als 1-2 (meist leichte) Weißbier trinken.

Und an die Unlockeren - Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

PS: Triathlon hat mich schon indirekt vom Rauchen losgelöst, wenn es mich auch vom Bier löst, höre ich sofort damit auf!
topre ist offline   Mit Zitat antworten