Zitat:
Zitat von sybenwurz
Das I-drive hat schon funktioniert, als viele andere Hersteller noch gar nicht wussten, was Entkoppelung von Antriebseinflüssen ist...
GT hatte also schon ne Lösung, bevor andere das Problem dazu hatten.
|
Die Team-Fahrerin, die ich kenne, fuhr das I-Drive nur wegen dem Mehrgewicht im Vergleich zum Hardtail "ungerne", ansonsten war sie voll des Lobes.
Zitat:
Die Stiffness-to-weight-Werte unserer allmächtigen Postillen beziehen aber die Gesamtsteifigkeit nicht mit ein, daher gibt es immer noch Hersteller, die den Hinterbau über der (Felgen-)Bremse zum "Monostay" zusammenführen und damit beim Käufer nicht durchfallen...
|
Nanana... Da denke ich sofort an die wunderschönen Bontrager oder Mountain Goat - Rahmen (Stahl selbstredend), die im Gelände ne Eins sind!
*sabber
Unter anderem, WEIL sie nicht so bocksteif sind.