gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Krampfader OP! Wann kann ich wieder richtig trainieren?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2007, 17:02   #13
TriBodensee
Szenekenner

Benutzerbild von TriBodensee

Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Mafalda_Pallula Beitrag anzeigen
Je länger, desto besser - ich bin in der ersten Woche am Anfang morgens zwei und nachmittags zwei Stunden gegangen. Die Beine dazwischen am besten liegend hochlegen. Das hat mich aber nach zwei Tagen genervt und dann habe ich mich zumindest so halb aufgerichtet. Bei mir wurde es unangenehm, wenn die Hüfte zu sehr geknickt war - aber das merkst Du dann schon. Hast Du denn gar keine Infos von deinem Arzt bekommen?

Achso, ich habe nicht beide Beine gleichzeitig machen lassen, sondern im Abstand von ca. einem dreiviertel Jahr.
Also ich bin ab morgen 10 Tage Krank geschrieben. Liegend die Beine hochlegen finde ich nur bedingt ok. Ich werde versuchen im Bett mit meinem Laptop zu arbeiten. Allerdings müsste ich mich auch aufsetzen können, oder?
Mein Arzt hat mir Infos gegeben. Möchte nur wissen, was ihr für Erfahrungen hattet. Da ihr Triathleten seit, so wie ich.
Aber Danke für deinen Tipp morgens und abends zwei Std. zu laufen!
TriBodensee ist offline   Mit Zitat antworten