gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 100/100 mit mzungo.org
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 22:49   #806
steilkueste
Szenekenner

Benutzerbild von steilkueste

26/100

Leider ist die Serie unterbrochen. Tatsächlich waren andere Prioritäten mal wichtiger. Und der eine geplante Lauf am Freitag Abend gegen 21:30 Uhr fiel dann auch noch wegen der DB aus. Drei Stunden Verspätung habe ich gesammelt (erst Weiche nicht gangbar, dann eine von zwei Loks defekt, dann Auto im Gleis, Zug verlassen und in der Kälte auf Busse als Schienenersatzverkehr warten, dann doch weiter mit einem Bummelzug, dann ausgesetzt auf leerem Bahnhof ...). Nach Mitternacht mit dem Taxi endlich am Ziel, habe ich dann den geregelten Nachtschlaf priorisiert.

Trotz der gerissenen Doppelstreakserie werde ich noch einige Tage weiter am Limit joggen. Unausgeruht zu trainieren kenne ich ja noch gut aus dem letzten Jahr. Für Kontrolfreaks ist das nix, da ich vor einem Lauf nie weiß, ob es mühsam wird, ob es so lala geht oder ob richtig was geht. Daher werde ich bald reduzieren. Im Dezember vielleicht noch 10 Läufe je Woche, ab Januar dann ca. 7 Läufe die Woche. Das sollte Raum genug lassen, um wieder geplante Qualitätseinheiten beim Laufen durchführen zu können.

Grüße
Jan
steilkueste ist offline   Mit Zitat antworten