gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 21:18   #9452
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von Chri.S Beitrag anzeigen
Hast Du schon eine Ahnung, wie Du das trainingstechnisch angehst? (ist eher eine rhetorische Frage, die eigentlich ist: lässt Du uns wissen, wie Du das angehen willst?).. Hab letztens mit einem Vereinskollegen über meine Langzeitpläne bezüglich Rennsteig/Biel gesprochen, der meinte, dass Training dafür würde einen langsam machen auf die kurzen Sachen. Das will natürlich niemand, also wie siehst Du das?
Ich weiss es noch nicht genau. Habe einen Vereinskollegen der ein sehr guter Ultralaeufer ist (zB 7. in Leadville 100), den ich nochmal naeher fragen werde. John Fordyce, die Comradeslegende, trainierte wie ein Marathonlaeufer, als inkl. Bahn etc., aber machte die lange Laeufe sehr locker (5-6er Schnitt). Hauptsache lange auf den Beinen (5-6h).

Zitat:
Zitat von Corki Beitrag anzeigen
das sieht morgen aber anders aus...
Es ist morgen. Sieht noch gleich aus.

Zitat:
Zitat von FuXX Beitrag anzeigen
Aber 4 Gels müssten doch eigentlich reichen auf 2,5h.
Allerdings. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass ich fuer einen Marathon Salz brauche, aber es ist wohl so. Die Symptome hatte ich aehnlich heftig ja schon letztes Jahr nach NYC.