gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Fußball Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 16:07   #2690
subzero
Szenekenner

Echt hart hier vor Ort von den hypertrophen SC 'lern dauernd tröstende Worte hören zu müssen. Und nä Sonntach gehen wir hier ohne Marco und Boba unter! Auch das noch!

OB MF noch der richtige ist der den Verein aus dem Schlamassel bringt kann ich aus meiner Entfernung schwer einschätzen. Mich wundert nur wie ruhig es ist im Verein.
Eigentlich stehen wir genau so da wie Hertha im letzten Jahr und wo die jetzt spielen wissen wir!

Oder wie ist es vor Ort FuXX? Hat die Presse nen Maulkorb verpasst bekommen? Kein MF raus? Keine wütenden Fan-Proteste wie früher? Zeichen der Resignation?! Gibt es keine vereinsinterne Opposition? In anderen Clubs wäre die K... ganz schön am Dampfen.

Wenn wir als abgeschlagener Tabellenletzter überwintern, bleibt den Verantwortlichen imo gar nix anderes übrig als den Trainer zu wechseln. Am besten geht unser aufgeplusterter ME gleich mit.

Meine Favoriten wären: Effe im sportlichen Bereich und Netzer als Manager. Man(n) wird ja mal träumen dürfen.

Ich denke zumindest Effe ist relativ realistisch...!
subzero ist offline   Mit Zitat antworten