gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wetten dass..." Abbruch nach schwerem Sturz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 12:04   #55
Lui
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Michael Skjoldborg Beitrag anzeigen
Wer guckt denn dass dann noch?
Das schon, aber trotzdem denke ich der Grad des Rsikios muß sich im Rahmen halten, da es in erster Linie leichte Familienunterhaltung ist. Die Kombination aus Promigästen und obskurren Wetten ist eher der Inhalt der Sendung und weniger um halsbrecherische Stunts, wie es etwa bei anderen Veranstaltungen der Fall sein könnte.
Ich denke es geht eher drum ob man eine Wette, die ungewöhnlich ist schafft oder nicht, aber ohne daß Schaden entsteht.
Anders wäre es B bei einem Zirkusauftritt auf dem Hochseil ohne Netz, wo die Spannung darin besteht, daß es sehr gefährlich ist.

Zitat:
Zitat von LidlRacer Beitrag anzeigen
Vielleicht sah man sich wirklich genötigt, mit dem spektakuläreren Supertalent mithalten zu müssen. Dabei schien mir besonders die Sache mit dem Samurai-Schwert ziemlich gefährlich. Es sei denn, der Typ kann durch seine Augenbinde sehen ...
Und der dortige "Allesschlucker" Stevie Starr soll schon viele Kinder zum lebensgefärlichen Nachmachen animiert haben.
Ich glaub bei Supertalent sieht vieles gefährlicher aus als es ist, da die Auftritte ja meistens professionell sind, wie bei dem Samurai Typen. Solche Veranstaltungen hat es immer schon gegeben, wie im Zirkus ein Messerwerfer.
Bedenklich finde ich eher diese Show-Hypnose, da ich sowas für nicht ungefährlich halte. Sylvie von Supertalent sagte auch nach der Hypnose, daß sie sowas nie wieder machen wird.

Geändert von Lui (05.12.2010 um 12:17 Uhr).
Lui ist offline   Mit Zitat antworten