gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - T3-Triathlon Düsseldorf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2010, 01:21   #59
kaiserswerther kenianer
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 62
Radstrecke schlecht?

Finde ich überhaupt nicht. Zwei Rheinbrücken, eine lange breite Strecke mit glattem Asphalt am Rhein entlang bis zur Messe und zurück und dann noch einen winkeligen Abschnitt, der einen durch einen touristischen Höhepunkt Düsseldorfs (Rheinufer mit Schlossturm - zugegebenermaßen mit etwas Kopfsteinpflaster, der m.M nach aber fahrbar ist) führt ist doch interessanter als vieles, was es sonst so gibt.
Natürlich kann man immer wieder eine schöne Runde wie in Bonn anführen, die landschaftlich mehr her gibt, aber es gibt auch viele Strecken, die weniger reizvoll sind.
Da fallen mir Gladbeck, Bocholt, Krefeld, Harsewinkel als Beispiele ein. Das soll keine Kritik an den genannten Veranstaltungen sein. Radstrecken zu stellen ist sicher das schwerste Problem für jeden Veranstalter.
Aber im Vergleich dazu gefällt mir die Radstrecke in Düsseldorf sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie es im Wettkampf umgesetzt wird.
Ich bin angemeldet und freue mich schon.

Geändert von kaiserswerther kenianer (05.12.2010 um 01:34 Uhr).
kaiserswerther kenianer ist offline   Mit Zitat antworten