gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nikolaus Duathlon Frankfurt "classic" am 5.12.2010
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2010, 18:39   #255
Adrenalino
Szenekenner

Benutzerbild von Adrenalino

Zitat:
Zitat von Shangri-La Beitrag anzeigen
Gut, dass ich keine Wahl habe.

Ich habe hier in Frankfurt für Sonntag nur meinen Crosser. - Nein Skunkworks, mein blauer Blitz mit gefühlten 15kg Gewicht kommt nicht in Frage!!!

Spikes habe ich auch keine, weder für irgendein Rad oder für die Füsse.

Was ich nur nicht verstehe, ist, dass Cruiser Angst hat mit dem Crosser nicht durch das Ginnheimer Wäldchen zu kommen. Wie sieht es denn in FFM aus? Ich bin heute Morgen 25km den Weiltal-Radweg gefahren und das ging super von der Schneemenge her. Eisplatten finde ich da schon bedenklicher.
Wie es in FFM aussieht weiß ich nicht, blustvente hat ja vorhin nochmal nen Streckenbericht abgegeben, der las sich nicht gut

Vorhin bin ich von Maintal nach FFM mit dem MTB zum schwimmen "gefahren" nein - mehr geschliddertgerutschtuiuiuiuiui.......unter einer fast nicht mehr vorhandenen Schneedecke befindet sich hier auf sämtlichen Wegen blankes Eis, mit Spurillen, Kanten usw, kein Spaß......ich denke daß es in den Parks von FFM genauso aussieht.

Ciao

Michael, der zu 90% raus ist.......

Marco Pantani - Per sempre nei nostri cuori!

Mein Tria-Blog!

Meine Wetterstation!
Adrenalino ist offline   Mit Zitat antworten