Mit der Ausstattung kannst zu dem Preis wenig falsch machen. Ich würde es mir aber schicken lassen und die 80 Öre sparen...

Das erste, was du mit dem Rad machen solltest: Räder beide raus und die Naben mit zugerödeltem Schnellspanner einstellen. Anschliessend die Konen gut verkontern und den Kassettendeckel auf Drehmoment prüfen.
Wenn du dir ein Rad im Laden aussuchen kannst, mach hinten den Schnellspanner überall mal auf und wieder zu, und guck, wie weit der Hinterbau dabei auf und zu geht.
Diese Rahmen haben oft schief eingeschweisste Ausfallenden und speziell mit der Magura-Bremse wirst du wahnsinnig werden, wenn du das Rad mal rausnimmst und anschliessend die Bremse schleift.
Avid, Hayes, Hope und wie sie alle heissen, kann man dann ja mit zwo Handgriffen wieder einstellen, was zwar auch nervig ist, aber bei Magura ohne die Ausgleichsscheiben und Gefrickel gar nicht geht.