Zitat:
Zitat von goetzi
Einfache Strecke sind es 25 KM, allerdings ist dies bei den momentanen Bedingungen nicht unter einer Stunde zu schaffen.
|
Das ist klar, Du kannst bei weitem nicht so atmen wie bei 20° plus und die Klamotten bremsen enorm. Da sind die 25km sicherlich die Schallmauer was bei -20° am Stück zu fahren ist.
Zitat:
Zitat von goetzi
Heute hat sich die Situation entspannt, nur noch -7 Grad, das ist fast wie Frühling.
|
Es lebe die Relativitätstheorie
Zitat:
Zitat von goetzi
2 - 4 Stunden am Tag im dunkeln, das ist wirklich heftig. Spricht für eine hohe Motivation... Respekt
|
Sorry, den respekt habe ich z.B. vor Bort, Thorsten...., die einen Trainingsplan haben und den gnadenlos abarbeiten. Ich möchte schreiben ich bin fast reiner Lusttrainierer. Ich kriege meinen Arsch kaum hoch wenn es um das Training des Trainings willens geht. Da muß ich auf meine Frau bauen, die mich Sonntags zum Laufen mit nimmt

Beim radeln zur Arbeit oder nach Hause ist ganz einfach. Ich muss da hin und mit dem Rad ist es am schönsten:-)
Grüße.
Peter