gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Wie kommt man preisgünstig an einen DTU-Startpass?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 19:40   #15
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

@arne: suchste nu doch nen Startpass... ?

@andere: kriegt euch mal wieder ein. Es geht hier nedd um ne neue Möglichkeit, euch mal wieder so richtig verbal abzuwatschen, sondern um günstige Möglichkeiten, an nen Startpass zu kommen.

Wie weit ich dies allerdings als sinnvoll erachte, weiss ich noch nicht.
Ich bin grad selbst aus nem Verein ausgetreten, wo es kein soziales Gefüge gibt, sondern nur das Geiern nach Schwimmkarten, ohne dass sich jemand für irgendwas engagieren würde.
Mit "Billigangeboten" für Startpass oder Trainingsmöglichkeiten zu locken, halte ich für fragwürdig.
Ein Verein ist für mich mehr, als die auf Heller und Pfennig berechnete, billigste Alternative, an Training, ne Versicherung dabei, Klamotten oder nen Startpass zu kommen.

Btw:unterm Strich am günstigsten kommt wohl Ausdauerjunkie weg. Keine Ahnung, was der noma als Mitgliedsbeitrag hatte, aber rein über die Trainingsmöglichkeiten im Schwimmbad und ne anteilsmässige Rückerstattung für Startgelder sowie die Möglichkeit, Vereinsfahrzeuge zu nutzen, um zu Wettkämpfen zu gelangen, sieht die Rechnung unterm Strich wohl am freundlichsten aus...