Zitat:
Zitat von dude
wir wissen beide, dass nicht nur der kapitalismus, sondern auch der kommismus in anarchie muenden kann. aber damit dass du als vertreter der eher linken richtung (mdB um bestaetigung) in jedem kapitalistischen handeln gleich die anarchie befuerchtest, zeigst du nicht umsicht, sondern bekennst dich lediglich zur paranoia.
zudem: man mag sich allein (also Deutschland) gegen die boes-kapitalistische globaliserung stellen, doch sie wird einen laechelnd ueberrollen, ohne dass sie es ueberhaupt merkt.
in lahr hat man sich jahrzentelang fettgefressen. wer will von diesem status quo schon freiwillig zurueck? es fragt aber keiner danach. daraus kann man doch nur lernen.
|
Soviel Zeit muss noch sein. Nein ich bin nicht links (ich komme schlieslich aus einer Unternehmerfamilie

) , ich möchte nur schwache würdig überleben lassen. Kommunismus funktioniert nicht, das menschliche Ego der Hinderungsgrund.
Und klar wird uns der kapitalismus überrollen, es wird aber die Folgen haben, die es immer gehabt hat.....