Eieiei...was für ein Wetter heute. Gegen den Schnee will ich ja gar nix sagen...aber dieser eiskalte Wind - unglaublich ekelhaft! War heut morgen mit dem Hund für ne Stunde draußen und kann mir nicht ernsthaft vorstellen, noch laufen zu gehen.
Dazu sind hier bisher kaum Wege gestreut. Ich glaub , ich werd mir so ne Art "Oma" zum Laufen und Radfahren zulegen, ist ostdeutsch für Sturmhaube, ursprünglich allerdings selbstgestrickt und gern mit langer Bommel.
Naja, ich werde es zumindest versuchen und die Wege am Rhein entlang auf ihre Tauglichkeit testen. Außerdem taugt ein solcher Tag ja bestens für Rumpfstabi.
Ansonsten: mein Magen ist noch nicht wieder bei 100%, aber auf dem richtigen Weg. Schwimmen klappte gestern nach kurzer Eingewöhungsphase auch wieder, eine 10x50-GA2-Serie war der Einheitskern. Im Schnitt in 47 Sekunden. Bestzeit über 50m waren beim Test vorletzte Woche übrigens um die 34sec. Allerdings beim zweiten Anlauf, nachdem der Trainer beim ersten (natürlich viiiel besseren) Versuch vergessen hatte, aufs Knöpfchen zu drücken
Mein Grobziel für die 1,9k ist es, unter 40 Minuten zu kommen. 35 Minuten sind ambitioniertes Ziel, wenn weiter alles im Training gut und auch sonst gut läuft. Man braucht ja auch Träume.
Denkt ihr, das ist realistisch?
Morgen solls vielleicht einen 400m-Test geben, vielleicht gibt der dann noch etwas Aufschluss über die Form auf längeren Strecken.
ciao