|
Das ist natürlich nicht sehr erfreulich für die Fumics dieser Welt, sich stets für Dopingkontrollen bereitzuhalten.
Aber ich denke, in jedem Job gibts positive und negative Aspekte.
Ich würde Lado vorschlagen können, sich vielleicht mal als Zweiradmechaniker zu versuchen. Da kann er im Sommer 5 Monate lang von morgens um Sieben bis abends um Neun in der Werkstatt stehen und ist zu diesen Zeiten jederzeit für Kontrolleure dort anzutreffen. Montag bis Samstag, an letzterem vielleicht nicht ganz so lang, es gibt ja auch noch Wettkämpfe.
Soweit ich das beurteilen kann, und ich hab ja nu schon auch ein wenig mit Radsportlern zu tun, würde ich jederzeit zu seinem Tarif seinen Job mit allen Rechten und Pflichten machen, wenn er meinen erledigt.
Aber wahrscheinlich würde ihm da die Störung seiner Privatsphäre in Laden und Werkstatt durch dauernden Kundenzulauf und die grossen Schaufenster auch auf die Palme bringen.
Naja...