Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Zitat:
|
Zitat von kullerich
Danke, aber die Details der neuen Tageslizenzregelung sind weiterhin nicht internet-öffentlich zugänglich? Wenn ja, warum, und wie kommt dann der Kunde (Tageslizenzler) an die Info, was mit seinem Geld passiert? Wenn nein, wo finde ich?
Dank und Gruß
kullerich
|
Details dazu wurden vor zwei Wochen auf unserer Startseite veröffentlicht, siehe hier.
Grüße,
Arne
|
Danke dir, ging mir aus den anderen Verlautbarungen nicht hervor und hier hatte ich es wohl übersehen

Das klärt meine Fragen und wirft eine neue Frage auf (die wir auch im Vereinskontext schon diskutiert haben, ohne "die richtige" Antwort zu finden):
Welchen Mehrwert bieten die Verbände/die DTU und ihre Landesverbände sowie die Veranstalter dem Kunden "Tageslizenznehmer" als Gegenwert für
20 Euro für Kurzdistanz (4 für DTU, 8 für LV, 8 für Veranstalter)
25 Euro für Mitteldistanz (4 für DTU, 10,5 für LV, 8 für Veranstalter)
35 Euro für Langdistanz (4 für DTU, 15,5 für LV, 15,5 für Veranstalter)
verglichen mit der "normalen" Abgabe von
1 Euro für Kurzdistanz - Delta an Verbände sind 11 Euro
1,50 Euro für Mitteldistanz - Delta an Verbände sind 14,5 Euro
2 Euro für Langdistanz - Delta an Verbände sind 19,5 Euro
Das ist nicht so rhetorsisch gemeint, wie es vielleicht klingt. Diese Argumente sollen/müssen m.E. die Verbände den geldeintreibenden Veranstaltern an die Hand liefern. Das war auch schon zugesagt, ich sehe aber die Lieferung nicht. Daher hier die Nachfrage. Denn die "geschröpften" Tageslizenznehmer werden nicht beim BWTV oder der DTU nachfragen, sonder bei der Challenge-Anmeldung oder beim HeidelbergMan oder in Ladenburg, nicht wahr?
Wer kann hier helfen?
Gruß
kullerich