Zitat:
Zitat von Petrucci
Das Leben ist ja aber auch sooooo ungerecht. Wir können ja mal gucken, wieviele Bälle ungerechterweise beim 0:4 der Borussia in Köln so eingeschagen sind, ich glaube es waren alle 5 :-)
Ich jammer ja auch nicht rum, wenn Werder in Stuttgart 6:0 verliert und rechne die ungerecht gefallenen Tore ab.
Hättest Du das genauso gesehen, wenn das Ganze auf der Wolfsburger Seite passiert wäre? Das Gejammere um den angeblichen Flatterball geht mir auf die N...e, beiden Mannschaften spielen mit dem selben Ball, trainieren damit und gut ist. Vielleicht war der Freistoss ja auch einfach nur gut geschossen, Fuxx!
|
Das hab ich schon bei diversen Spielen angesprochen, zum Beispiel letztes Saison bei Frankfurt gg Leverkusen. (ich weiss gar nicht welcher Ball das war, aber offensichtlich war auch der zu glatt)
Du legst eine gewisse Paranoia an den Tag.
Und man kann das uebrigens nicht trainieren, die Flugbahn ist nicht zu berechnen, das liegt in der Natur der Sache. Aber ich fang jetzt nicht an dir Fluidmechanik zu erklaeren. Wenn man einfach nur mehr Tore will, dann ist der Ball super. Wenn man den Zufall gering halten moechte eine Katastrophe.
FuXX
PS: Um es klar zu stellen: So zu schiessen kann man natuerlich trainieren, aber der Torwart kann nicht trainieren die Flugbahn richtig einzuschaetzen.