gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die DDR lebt - zumindest für das Department of Homeland Security ;)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 15:10   #193
kullerich
Szenekenner

Zitat:
Zitat von blutsvente Beitrag anzeigen
Mich wundert es, dass es noch keinen eigene Fred für die Enthüllungsaffäre von Wikileaks über die Geheimdossiers der US-Diplomaten gibt

Wundern tut es mich nicht, das solche Psychogramme angelegt und "nach Hause" berichtet werden. Man muss ja schließlich wissen, mit wem man es zu tun hat

Als Genugtuung empfinde ich es, dass die ganzen Platzpatronen von der FTP auch im Ausland als Dillettanten wahrgenommen werden. Auch wenn es einen schlechten Eindruck auf uns als Wähler wirft.

Aber die eigentliche und wohl auch historische Tragweite dieser Affäre bekommen wir erst im Laufe der nächsten Wochen, Monate und Jahre zu spüren - nämlich eine völlig andere Art der Diplomatie.
NUn gut, hier http://www.spiegel.de/politik/auslan...731648,00.html
sagt man
Kornblum: Solche Lecks hat es in der Diplomatiegeschichte immer wieder gegeben. In Zukunft werden wir sie eher noch häufiger erleben. Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis es dazu kommt.
Und danach ist das kein "System-Gau", sondern näher an Business as usual....