gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche Felge für Mavic Ksyrium SSC SL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2010, 09:41   #7
Volkeree
Szenekenner

Benutzerbild von Volkeree

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Weil die Speichenzahl vorne und hinten unterschiedlich ist?

Sag mir mal genau, welches Baujahr, wieviele Speichen und welche Farbe du hast (da klebt irgendwo n Sticker mitm Modellcode7Seriennummer dran) (am besten, du machst direkt gleich Bilder vom dem Rad, der Nabe, der Speichenaufnahme da und von der Felge und wie die Nippel da reingeschraubt sind) , dann frag ich notfalls mal bei Kollegen und/oder schau in der Ersatzteilliste nach.
Iss zwar richtig, dass die nimmer gebaut werden, das ist aber relativ unerheblich, weil Mavic eh jedes Jahr das Design oder irgendwas anderes geändert hat.
Spräche zwar für meine Erfahrungen mit dem Laden, dass die nach zwei Jahren keine Ersatzteile mehr liefern (können), aber vielleicht passt ja was aus nem anderen Jahr, was noch rumliegt.
Ahhhh, das tut weh. Auf die Speichen hätte ich ja auch von alleine kommen können. .

Ich schaue mal nach, was ich so an Fotos auf dem Rechner habe, das Rad liegt ja gerade beim Händler.